MöckeFestival 2021 in der Fasnachtshochburg Würenlingen findet nicht statt!

Die Teemöckeguuger Würenlingen und Ihr Vorstand haben sich entschieden, aufgrund der aktuellen Corona Pandemie, das MöckeFestival 2021 nicht durchzuführen.

Der Entscheid wurde anhand der aktuellen Lage und der vom Bundesrat mitgeteilten Maßnahmen beschlossen. Das MöckeFestival, welches jeweils von über 2000 Gästen besucht wird, hätte am 30.01.2021 stattfinden sollen. Der Verein ist sehr traurig, dass die 17. Ausgabe nicht durchgeführt werden kann, will aber die Gesundheit aller Gäste, Guggenmusiken, Helfern und Mitgliedern nicht gefährden.

Die Energie setzen die Teemöckeguuger jetzt voll und ganz in das 50 Jahr Jubiläum im Jahr 2022. Wir freuen uns bereits jetzt auf ein umso grösseres und spektakuläreres Jubiläumsfest.

 

© 2020 Teemöckeguuger